Petra Korn

Homepage 


EPK - Elektronisches Presskit "Sommer Sonne und Meer" 


Pressetext  - Sommer Sonne und Meer

VÖ 05.06.2023
Korn Records
ISRC : DERF92300002
EAN :  4062851559164

Label-Code : LC 29718


Für die meisten Menschen ist der Sommer mit Abstand der schönste Zeitraum im Jahr und so freuen sich viele bereits jetzt schon auf den verdienten Urlaub am Meer mit viel Sonnenschein.
Einfach mal im Liegestuhl liegen auf´s Meer schauen, die Schreie der Möven hören und die Seele baumeln lassen, das wünscht man sich. Mit ihrer neuen Single „Sommer Sonne und Meer“ verbreitet Petra Korn genau diese Vorfreude auf den Urlaub am Meer. Der trendige tanzbare Beat von „Sommer Sonne und Meer“ lädt sofort zum Tanzen ein und verbreitet einfach gute Laune beim Hörer. Dass Petra Korn selbst das Meer liebt, kann man beim Hören des Titels förmlich spüren.
Mit „Sommer Sonne und Meer“ kann man den Sommer geniessen, selbst dann wenn man auf den Urlaub noch ein bischen warten muss.
Auch der neue Titel von Petra Korn „Sommer Sonne und Meer“ entstand wieder in Zusammenarbeit mit Lalo Titenkov (u.a. Andrea Berg, Michelle, uva.) von dem wie bereits auch schon bei den früheren Titeln von Petra Korn die Melodie und der Text stammen.

„Sommer Sonne und Meer“ ist ab dem 05.06.2023 auf allen bekannten Download- und Streamingportalen verfügbar.

 Korn Records Im Juni 2023


Kontakt

Management.Petra.Korn@gmail.com
Postfach 6

74420 Oberrot






 













E-Mail